Als Urahn der heute allgegenwärtigen Van’s ist der Multipla an Oldtimertreffen ein seltener Gast. Erst recht gilt dies für Multipla’s an Oldtimermärkten.

In Zürich stand ein interessantes Model zum Verkauf, war es doch noch unrestauriert und unverbastelt. Im Gespräch teilte mir der Händler mit, dass Er den Wagen vielleicht auch selber behalten und fahrbereit machen will. Dies erklärt auch den doch etwas optimistisch angesetzten Verkaufspreis von 14’000.-

Fiat Multipla am OTM Zürich

Fiat Multipla am OTM Zürich

Fiat Multipla am OTM Zürich

Fiat Multipla am OTM Zürich

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.