Nach dem grandiosen Erfolg der Bruce Weiner Auktion steht bei RM Auctions der nächste Tiger in den Startlöchern. Im Vergleich zu den andern im Angebot stehenden Fahrzeugen ist der Tiger ein echtes Schnäppchen. Unsereins bekommt beim Estimate von 150-225’000 doch eher Magenkrämpfe…

Was solls, der Markt bestimmt die Preise!

Katalogqualität und Präsentation der Fahrzeuge ist aber wirklich erste Sahne, das muss man RM Auctions lassen.

Für Leute mit besonders exquisitem Geschmack hat RM Auction noch einen Figoni & Falaschi Talbot Lago im Angebot. Da heisst es schnell die Villa am Zürichsee verkaufen um die nötigen Millionen in den Koffer zu packen!

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar
  1. Dieses Fahrzeug wurde von Bruce Weiner eingeliefert. Die Beschreibung enthält viele Fehler, wie auch schon im Februar, klappern gehört zum Handwerk. Am Fahrzeug selbst sind einige falsche Details zu erkennen, zB falsche Spiegel, falsche Innenausstattung, schräg angebaute Blinker vorn. Man darf über den Preis gespannt sein- und wohin dieses Fahrzeug gehen wird, und ob es in ähnlich schlechtem Zustand sein wird wie der von der Madison- Auktion.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.