Seit diesem Jahr hat auch Zürich sein monatliches Oldtimer-Treffen. Auf der Eisbahn-Dolder etwas oberhalb der Stadt trafen sich dieses Wochenende etwas über 350 Fahrzeuge.

Waren die letzten Treffen noch beinahe „Kleinwagenlos“ fanden sich diesmal zwei Messerschmit, eine Isetta und ein, zwei Goggos ein. Die Aufmerksamkeit, die unseren kleinen gewidmet wird ist immer wieder erstaunlich – da haben Ferrari und Co. in der Gunst der Zuschauer kaum eine Chance!

BMW Isetta am Dolder-Classics

BMW Isetta am Dolder-Classics

Messerschmitt am Dolder-Classics

Messerschmitt am Dolder-Classics

mehr Infos: http://www.dolderclassics.ch/, http://www.zwischengas.com/de/VC/veranstaltungsberichte/3-Dolder-Classics-2011.html

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Schön! Danke für den Schnappschuss von meiner Freundin und mir in Zürich. Gibt’s den auch in hochauflösend?

    LG
    Ralf

  2. Hallo Ralf, habe das Bild aus der Gallerie der oben genannten Webseiten kopiert.
    Grüsse
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.