heute war er also, valentins 3ter geburtstag. eine grosse kiste stand in der wohnung die entdeckt und schliesslich geöffnet werden musste.

grosse-kiste1

aber seht selbst:
(und bitte entschuldigt die qualität, ich bin ein schlechter kameramann)

auspacken

probefahren

gruss ralph

Letzte Artikel von ralph (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar
  1. Hallo Ralph,

    Wahnsinn – Gratuliere dieses Teil ist eine Sensation. Ich wollte vor Jahren auch so etwas für meinen Sohn leider wurde nichts daraus. Habe heute mit ihm (jetzt 10 Jahre) die Filme angeschaut – er war genau so begeistert wie ich. Viel Spaß damit und nachträglich alles Gute zum Geburtstag für den Valentin.

    Gruß aus München
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.