Mal schnell die Räder montiert, das Chassis aus der Garage gestossen und los gehts! Man glaubt es kaum, aber der Motor ist tatsächlich beim ersten Versuch angelaufen – etwas laut, da die Aufpuffdichtung noch nicht montiert ist aber der typische Sachs 2-Takt Sound…

ersteFahrt

Nun, da der Motor läuft und die Bremsen funktionieren werde ich das Chassis wieder soweit demontieren damit die Karosserie aufgesetzt werden kann. Als nächstes steht dann die Verkablung an – ähnlich dem Motto „alter Wein in neuen Schläuchen“ werde ich neue Kabel in die alten PVC Hüllen verlegen. Obwohl der Kabelbaum eigentlich gut und unverbastelt aussieht ist mir das Risiko, die alte Verkablung zu verwenden zu gross.

Klappt alles wie geplant, sieht der Belcar schon bald wieder wie ein richtiges Auto aus…

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.