Gleich beim ersten öffentlichen Auftritt des Belcars, sprach mich Bruno von Zwischengas auf einen Bericht im Magazin SwissClassics an. Einige Monate später führten wir ein Fotoshooting am Zürichsee durch – so konnte der Bericht mit stimmigen Bildern ergänzt werden. Parallel dazu erschien der Artikel in Zwischengas.com.

Heute, gut drei Jahre später taucht der Artikel in der Rubirk „Rückschau“ im Zwischengas.com Newsletter auf.

Zum Bericht auf Zwischengas.com: https://www.zwischengas.com/de/FT/fahrzeugberichte/Belcar-der-Kleinstwagen-aus-der-Schweiz.html

In diesen drei Jahren habe ich einges mit dem Belcar erlebt. Internationale Treffen in Deutschland und Frankreich, Concous d’Elegance in der Schweiz, Wiedervereinigung des Belcars mit zwei Vorbesitzerinnen und unzählige Treffen in der Umgebung von Zürich. Immer zauberte der Belcar den Betrachterinnern ein Lächeln auf’s Gesicht ! So funktioniert Werbung in Sachen „Oldtimer“.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.