Der Zürich Classic Car Award hat sich etabliert. Seit 15 Jahren findet auf dem Zürcher Bürkiplatz das Stelldichein der schönen und raren Fahrzeuge statt. Besonders an dieser Veranstaltung ist der Ort – mitten in Zürich. Im Gegensatz zu anderen Oldtimertreffen finden sich hier viele Passanten und Touristen ein, die oft erstmals mit dem Thema Oldtimer in Kontakt kommen. Dies führt zu unerwarteten Begegnungen und interessanten Gesprächen. 

War ich 2016 mit dem Kleinwagen noch alleine unter all den „erwachsenen“ Fahrzeugen, stehlen wir dieses Jahr als Kleinwagen-Gruppe Ferrari & Co. die Show.

Ab 10:00 morgens gehts los. Erfahrungsgemäss ist um die Mittagszeit Hochbetrieb. Kommt vorbei und unterstützt uns bei der Publikumswahl des tollsten Fahrzeuges.

Berichterstattung zum Anlass 2016 im Zürcher Tagblatt.

Wer sich ein Bild vom Anlass im 2016 machen will…

Belcar am Concours d’Elegance

 

 

 

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.