Neben all den Prospekten und Rechnungen, hatte der Briefträger wieder einmal ein Einsehen mit mir und brachte einen Umschlag aus Deutschland.

Tobias Baldus, den ich seit längerem via eMail kenne hatte mir Seine Brütsch Broschüren zugestellt. Mit Erstaunen habe ich in den insgesamt gut 60 Seiten geblättert – Respekt, da hat sich jemand mit der Thematik auseinandergesetzt.  Ich habe in den letzten Jahren auch einiges an Material vorallem über die Mopetta zusammengesucht, aber vieles in Tobias Broschüre war mir so bisher nicht bekannt.

Ein herliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit.

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Broschüren: Brütsch Mopetta, Brütsch 200

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.