Auf www.zwischengas.com ist mir ein interessantes Bild aufgefallen. Eigentlich hat das Ganze nichst mit Kleinwagen zu tun, nein es geht um die neue Mitgliederstufe „Premium Light“.

Für eine bessere Illustration der Mitgliederstufen wurde folgende Infografik erstellt:

Da es bei der Sache ja in erster Linie um Geld geht, ist die Grafik etwas verwirrend.

Jeder, der sich schon mal mit dem Kauf eines Messerschmitts beschäftigt hat und die Marktpreise kennt, weiss das man für den geforderten Betrag gleich mehrere Kadett’s bekommt. Sollte man sich jedoch für einen Rolls-Royce entscheiden, bleibt je nach Modellwahl noch genügend Geld übrig, um mit der Famile eine Woche ans Meer zu fahren.

Mehr zum Thema Infografik: http://www.zeit.de/serie/wissen-in-bildern

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.