Die Webseite des argentinischen Messerschmitt Clubs hat einige interessante Informationen zu bieten. Besonders aufgefallen ist mir ein zeitgenössisches Foto, dass mir bekannt vorkam – ich hatte es vor einigen Jahren selber eingescannt.

Im Zeitalter von Social Media finden Information in kürzester Zeit die verschiedensten Adressaten – Weltweit !

Heinz in Seinen Jugendtagen auf der argentinischen Clubseite

Heinz in Seinen Jugendtagen auf der argentinischen Clubseite

Hier gibts noch mehr über Fahrer und Fahrzeug zu erfahren. –> http://www.rollermobilclub.ch/rmc/pages/kom/4.htm

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.