Wie bei allen Oldtimer-Fahrern stehen auch bei mir die ersten Wochen und Monate des Jahres im Zeichen der Vorbereitungsarbeiten für die Saison. Da und dort muss der Schmierplan eingehalten werden, ein Oelwechsel oder die Zündeinstellung ist noch nicht erledigt und ab und an steht eine grössere Reparatur an.

Neben den effektiven Arbeiten bleibt kaum Zeit die Werkbank wieder aufzuräumen und die Werkzeuge liegen verstreut in der Garage rum

Warum sich mit all diesem Ordnungsstress belästigen und wertvolle Zeit mit aufräumen und saubermachen vergeuden…
Würde mich Wunder nehmen, wie die Fahrzeuge dieses Werkstatt-Besitzers aussehen !

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.