Ich denke die Geschichte von Frankschmitt ist in Messerschmitt-Kreisen weitgehend bekannt.

Irgendjemand mit sehr eigenwilligem Geschmack hat in den 70-igern einen Messerschmitt mit einem DKW gekreuzt und etwas bisher nicht für möglich gehaltenes zum Leben erweckt.

Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten, also lass ich dass…

Die ganze Geschichte lässt sich unter: http://www.aquateenshungerforce.com/frankenschmitt/ nachlesen. Ich bewundere den Restaurator, es gehört doch eine grosse Portion Ironie und Durchhaltewillen dazu ein solches Objekt zurück auf die Strasse zu hohlen.

Nun ist aber wohl Zeit den Wagen in andere Hände zu geben – $ 7’000 und der Traum wird wahr.

http://dallas.craigslist.org/ftw/cto/1632165372.html

Frankenschmitt - Messerschmitt meets DKW

Frankenschmitt - Messerschmitt meets DKW

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.