Ich hatte schon immer eine Vorliebe für zeitgenössische Werbung. Darunter fallen natürlich auch die Werbefahrzeuge aus den 50-igern und 60-igern Jahren.

Die Tour-de-France war schon damals wie auch heute ein Zuschauer-Magnet. Abertausende von Velofans säumten die Strassen der jeweiligen Etappe. Ein super Umfeld für Werbung – dies zeigt sich auch durch die grosse Anzahl von speziellen Werbefahrzeugen die all die Jahre an der Tour-de-France zu sehen waren.

Das es auch einen Rovin im Tour-Tross gab, war mir bisher nicht bekannt.  Ein französischer Sammler hat nun eine Replica dieses Tour-de-France Fahrzeuges gebaut. Super!

Rovin - Tour de France

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.