Ist eine Weile her, da musste ich Platz in der Garage für mein neues Schmuckstück schaffen. Der KR175 und eine alte Vespa mussten raus…

Nun, in einer Sonderbeilage des Tages-Anzeiger’s ist mein ehemaliger KR175 abgebildet! Bruce Weiner steht erzählend zwischen einigen Kleinwagen. Es freut mich zu sehen, dass mein KR175 immer noch im Museum steht. Vor einigen Jahren wolle ich mal eine Standard-Isetta kaufen, der Abholtermin stand schon, da kam einen Tag zuvor einer von Bruce’s Gehilfen und hat den Wagen gekauft. Jahre später habe ich in Madison genau diese Isetta im Abstellbereich des Museums gesehen…

KR175 in Bruce Weiners Museum

KR175 in Bruce Weiners Museum

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.