Einige mögen sich noch erinnern – vor gut einem Jahr hat Tapio aus Finnland die „fast“ unmögliche Restauration dieses KR200 abgeschlossen.

Mehr Bilder dazu findet Ihr hier: http://www.rollermobilclub.ch/die-ultimative-kr200-restauration

Nach zwei, so stelle ich mir vor sehr harter und intensiver Jahre Arbeit entstand aus einem Haufen Schrott ein schöner, roter Messerschmitt. Gäbe es keine Fotos der Restauration, würde kaum jemand glauben, dass es sich bei diesem Fahrzeug um den selben KR200 handelt.

Nur schon wegen den „Vorher-Fotos“ würde es sich lohnen, die € 20’000.- für diesen KR200 hinzulegen…

Hier gehts zum Inserat:  http://www.nettimoto.com/messerschmitt/kr/1694024

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.