Schon wieder, möchte man sagen… Von den wenigen hundert gebauten Mivalino haben wohl kaum mehr als einige Dutzend überlebt. Ab und zu, eher selten steht ein Fahrzeug zum Verkauf, nun ist eines auf eBay zu haben.

Den Bildern nach zu urteilen ist die Qualität der Restauration nicht über jeden Zweifel erhaben, aber bei den Mivalino’s gibt es keine Auswahl. Will man einen haben, muss man bieten!

Hier gehts zur Auktion…

Hier noch mehr Mivalino Bilder: http://www.rollermobilclub.ch/mivalino-schon-mal-gehohrt/

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Der Wagen wurde nach Deutschland verkauft.

    Vom neuen Besitzer habe ich gehört, dass neben einigen fehlenden Kleinteilen auch noch arbeiten an Elektrik und Motor anstehen.

    Ich hoffe man sieht den Wagen bald mal auf einem Kleinwagen-Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.