Vielen ist es bekannt, vom KR175 wurde in Italien beim Motorrad Hersteller MI-VAL eine Lizenzproduktion unter dem Namen Mivalino vom Band gelassen. Der Hauptunterschied zum KR175 liegt bei Motor und Instrumenten. Die Produktionenzahlen waren klein und so wundert es auch niemanden, dass nur noch wenige Mivalinos existieren.

Nun wird ein Fahrzeug angeboten, bei dem leider einige typische Komponenten nicht stimmen (Kotflügel, Plexihaube, etc.). Für € 27’500 ist das glänzende Stück zu haben. Scheint mit persönlich etwas optimistisch aber mal kann es ja mal versuchen…

Inserat: http://www.subito.it/auto/mi-val-mivalino-roma-82686968.htm

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.