Wie man schon in älteren Beiträgen lesen konnte, entsteht zur Zeit ein Messerschmitt Tretauto im Kleinformat.

Dass es solche Fahrzeuge gibt, ist mir nicht neu allerdings sahen die mir bekannten Modelle eher nach „Gut gemeint – ist das Gegenteil von gut gemacht“ aus. Nun ist mir eine löbliche Ausnahme aufgefallen.

Soweit ich erfahren habe, wurde das Fahrzeug von einem amerikanischen Kleinwagensammler gebaut.

Mini Messerschmitt, gebaut von Kenny Robbins

Mini Messerschmitt, gebaut von Kenny Robbins

Das Foto ist anlässlich eines amerikanischen Treffens im Jahre 2006 entstanden.

Es erstaunt mich, dass kaum was über diesen Messerschmitt bekannt ist.

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.