Das kleine Mopettina Tretauto ist ja schon einigen bekannt und erfreut meine Tochter auch heute noch wie am ersten Tag.

mehr Info unter: http://www.rollermobilclub.ch/mopetta/zoe.htm

Nun ist ein weiteres Tretauto im entstehen. Diesmal wird es ein Messerschmitt für den kleinen Valentin…
Schon seit einigen Monaten ist die Positiv-Form am entstehen aus der schon bald die Karosse abgenommen werden soll.

Hier erste Bilder…

Messerschmitt - Tretauto

Messerschmitt - Tretauto

Messerschmitt - Tretauto

Messerschmitt - Tretauto

Messerschmitt - Tretauto

Messerschmitt - Tretauto

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
3 Kommentare
  1. Hallo, auch mich hat das Mopetta Fieber gepackt. Das Bild vom Tretauto
    Messerschmitt Kabinenroller hat bei mir die Frage geweckt ob die Möglichkeit von einem Schweizer GFK Profi zu lernen möglich ist. Habe den Orginal ilo 3 Gang Motor für die Felgen werde ich voraussichtlich Lambretta Felgen verwenden usw. Würde mich freuen wenn ich für die Formbau Tipps bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Helmut Koch aus Memmingen

  2. Hallo Helmut

    noch einfacher geht’s wenn Du bei Andy Carter in England eine fertige Karrosserie kaufst. Da gibt die Karrosse, die Scheibe, Pläne fürs Chassis und wenn Du magst baut Er dir gleich eine vollständig auf.

    http://homepage.ntlworld.com/andy.carter/

    viel Spass
    Oliver

  3. Danke für die schnelle Antwort, mein Sportlicher Ergeiz ist für Eigenleistung. Werde mich mal im Schiffmodellbau um Ratschläge umschauen. Mit freundlichen Grüßen Helmut

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.