Es war also wieder einmal ein Tiger auf eBay. Wie so üblich haben die Gebote eine astronomische Summe erreicht, aber der Mindestpreis wurde nicht übertroffen. Richtig interessant war vorallem die Diskussion die nach Auktions-Ende auf den einschlägigen Foren geführt wurde.

  • Wiso wurde der Wagen überhaupt angeboten (Wertangabe für Versicherungspolice) ?
  • Ist es Ok, dass ein Besitzer sich über Monate Informationen und Teile über den Club besorgt und dann das Fahrzeug zum Verkauf ausschreibt ?
  • Sind die gebotenen Preise überhaupt realistisch ?
  • etc.

 

Messerschmitt TG500

Messerschmitt TG500

Ich bin noch nie Tiger gefahren, kann mir aber durchaus vorstellen dass die viel Spass macht.
So gesehen hoffe ich doch, dass das Fahrzeug einen Käufer findet und man ich Zukunft über den Spass den der Wagen macht diskutieren kann…

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Hallo Olli,

    ich fahre meinen Tiger seid rund 20 Jahren, etwa 60.000 Kilometer, kreuz
    und quer durch Europa und kann nur sagen es macht sehr viel Spass.
    Wieviel das Wert ist kann ich nicht in Geld ausdrücken. Ich könnte mir die heutigen Preis sicher auch nicht erlauben.

    Gruss

    tgwolfi

  2. Heute ist wieder eine Auktion zu Ende gegangen mit diesem Messerschmitt TG500.
    Endstand der Auktion war £44,600.00 (Reserve not met)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.