bereits vor 2 jahren in mannheim gekauft wird es langsam zeit den skiträger zu montieren. der nächste winter kommt bestimmt 😉

also flugs mal aus dem gestell geholt und mit klebestreifen fixiert:

skitrager-1

und weils so schön ist noch ein bild von vorne:

skitrager2

sieht eigentlich ganz gut aus.

dass so ein träger auf die vorhandenen löcher passt ist reines wunschdenken. nun mein karo ist nicht der schönste und weit weg von restauriert, aber löcher bohren will ich dann doch nicht. also mal eine skizze gemacht.

Letzte Artikel von ralph (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.