Am Wochenende habe ich mir wiedermal eine Oldtimerzeitschrift gegönnt. Ein Artikel beschrieb ausführlich die Kabinenroller

  • BMW Isetta
  • Fuldamobil
  • Zündapp Janus

Zusätzlich war eine lange Liste von Kleinwagentypen inkl. deren Marktpreis abgedruckt.

Bei vielen Fahrzeugen hatte ich jedoch den Verdacht, dass die genannten Marktpreise wenig mit dem Markt zu tun haben. So wurde beispielsweise ein Kroboth für € 8’000 – 13’000.- gelistet. Nicht wenige würden wohl alles stehen lassen um sofort wohin auch immer zu fahren um für diesen Preis einen der noch 5 existierenden Kroboth zu erstehen.

Einen Peel soll man schon für € 6’000.- bekommen. Gerne lege ich noch zwei oder drei Tausend drauf falls sich jemand von seinem Peel trennen will! Anruf genügt…

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.