Als ich meinen KR200 gekauft habe, wurde mir versichert dass, irgendwo im Nachlass neben den anderen 100 bis 200 Schlüssel sicher auch der Messerschmitt-Schlüssel zu finden ist. Nun, drei Monate später liegt der original Schlüssel wohl immer noch dort.

Glücklicherweise liefert Heiko Zimmermann passende Schlüssel – sogar die richtigen Rohlinge werden verwendet.

€ 20.- für zwei Schlüssel, da kann man wirklich nicht meckern!

Hier kann man die Schlüssel bestellen: http://www.messerschmitt-club-deutschland.de/dateien/data/ersatzteillistekr200-08-2012.pdf

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.