KR175 sind ziemlich selten und da ich selber bis vor einigen Jahren ein solches Fahrzeug hatte, interessieren mich die Dinger.

Nun war in den letzen Wochen ein KR175 der 2.Serie mit geschlossenem Kettenkasten mehrfach im Angebot. Es handelt sich um eine abgebrochene Restauration. Offensichtlich lagen die Gebote nicht im Bereich, den sich der Verkäufer vorgestellt hat.

Verfolgt man allerdings die einzelnen Auktionen, ist nicht wirklich klar – welchen Preis der Wagen bringen soll und ob der wirklich verkauft werden soll…

Auktion 1: Höchstgebot 11'500 - Zu wenig !

Auktion 2: Nun liegt das mindest Gebot bei 9'999.- - wieder nicht verkauft!

Auktion 3: Jetzt mag kaum mehr einer mitbieten...

Bin gespannt wie es mit dem KR175 weitergeht – wir bleiben dran.

Hier gehts zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120877876328

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
4 Kommentare
  1. …ich hab ihn…

  2. …hast Du Ihn gekauft oder stand er schon immer in Deiner Garage?
    Grüsse, Oliver

  3. Ich habe mich seiner erbarmt. Der Wagen war es nicht wert, weiter so in der Szene zerrissen zu werden. Ich fände es schön, wenn es einen weiteren 175er auf Treffen gäbe. Mittlerweile sind die ja seltener als Tiger. Außerdem passte er gut in die Reihe Fend Flitzer, KR 175, KR 200 …

  4. Mittlerweile wurde die Karosse von 2 cm Spachtel befreit, komplett samiert und lackiert.
    Das Fahrzeug wird derzeit komplettiert. Aussen grau, innen tomatenrot.
    Die fehlenden Teile sind oft schwer zu beschaffen. Ich hoffe, der Wagen kommt noch in diesem Jahr auf die Straße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.