Das Wochenende ist vorbei – schön war’s…

Nein, nicht das Wetter, dass hat uns im Stich gelassen, aber eigentlich geht es bei solchen Treffen ja auch um das Beisammensein, Plaudern, Geschichten austauschen und neue Kontakte knüpfen. Klar, auch dieses Jahr gab es wieder einige Fahrzeuge zu sehen die wir so noch nicht kannten – aber das Wiedersehen der Kleinwagen-Freunde aus dem In- aus Ausland war aus meiner Sicht der Höhepunkt des Treffens und ist auch viel nachhaltiger als all die geschossenen Fotos.

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Bedanken, die die teilweise sehr weiten Wege nach Wohlen unter die Räder genommen haben – schön, dass Ihr gekommen sind !

Freitag, Wetter noch gut - Schuhe optional

Freitag, Wetter noch gut - Schuhe optional

Brütsch Zwerg und Mopetta - Seite an Seite

Brütsch Zwerg und Mopetta - Seite an Seite

Silberfloh und Rovin

Silberfloh und Rovin

Gäste aus Frankreich, Inter und Vespa 400

Gäste aus Frankreich, Inter und Vespa 400

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.