Autofahren ist nicht ungefährlich.

Darauf wird man auch immer wieder von „Nicht-Kabinenroller-Fahreren“ angesprochen, die verzweifelt nach den Sicherheitsgurten in unseren Wägelchen suchen. Persönlich bin ich der Meinung, dass ich im Kabinenroller nicht unsicherer Unterwegs bin als im heutigen Auto – denn ich bin ja nicht am Telefonieren, oder reiche den Kindern auf dem Rücksitz etwas zu trinken, oder…

Naja, Ihr wisst ja selbst was man so alles im Auto macht – neben dem Fahren.

Kommt es tatsächlich zu einem Unfall, wird es wirklich ungemütlich wie diese Bilder zeigen:

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.