Ja, in solchen Fällen muss die ganze Familie zusammenhalten und den Gürtel enger schnallen. Spätestens am 8. Februar muss die Kasse randvoll sein, denn für weniger gibts den bestimmt nicht.

RM – Sotheby’s versteigert an der Retromobile einen 1956 Inter

Der Wagen stammt aus zweiter Hand und macht einen sehr soliden Eindruck. Ein Mindestgebot ist noch nicht veröffentlicht, aber der letzte Inter, der bei RM über die Theke ging hatte ja satte $140k erreicht. Ganz so teuer wird’s wohl diesmal nicht werden, aber Schnäppchenjäger sollten wahrscheinlich auf Konkurrenzprodukte von Hyundai oder Subaru zurückgreifen.

Wer mehr wissen will: http://www.rmsothebys.com/pa17/paris/lots/1956-inter-175a-berline/1701536

inter

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar
  1. Nun wurde das Estimate genannt:

    Lot 101

    1956 Inter 175A Berline

    Chassis no. 1199Engine no. 33314
    €50.000 – €70.000

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.