Die Anzahl der Oldtimertreffen hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Teilweise hat man die Möglichkeit mehrere Treffen im Umkreis von 50 km an einem Samstag abzufahren.

Da ja Qualität nur bedingt mit Quantität in Verbindung steht hat sich im Kleinwagen-Bereich in Sachen Treffen in Vergangenheit wenig getan. Zu den Klassiker darf man auch die zweijährlich stattfinde Rally im Burgund zählen.

BISBI National Rally – Bubblecars & Scooter en Burgogne – findet diesen August zum dritten mal statt.

Eine Reise die sich bestimmt lohnt. Dafür sorgen viele im deutschsprachigen Raum unbekannt Fahrzeuge und vorallen Jean-Do der Patron der Verantstaltung.

Mehr Infos unter: http://bubblecars.aero-jean-do.com/

BISBI 2010 - Biscuter & Inter

BISBI 2010 - Essen & Trinken wie Gott in Frankreich

BISBI 2010 - die richtige Kulisse

BISBI 2012 - Flyer

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.