Stilvoll den Nachwuchs durch die Strassen schieben ist beim heutigen Angebot von Kinderwagen gar nicht so einfach.

Da scheint mir der Goggo Kinderwagen doch eine echte Ausnahme zu sein !

Goggomobil Kinderwagen

Goggomobil Kinderwagen

Goggomobil Kinderwagen

Goggomobil Kinderwagen

Goggomobil Kinderwagen

Goggomobil Kinderwagen

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
5 Kommentare
  1. Ist ja einsame Klasse. Wer darin liegt, wird mal ein tüchtiger Goggoschauber.
    Hoffnungsvolle Grüße
    Adi

  2. Hallo,
    Ich wusste nicht,dass Goggomobil ein so wunderschonekinderwagen gemacht hatte. Danke schon, dieser blog ist sehr interessante . Viele grusse, Donald

  3. Da möcht ich noch mal ein Baby bekommen.
    Liebe Grüße aus der Blumenstadt

  4. Gruezi miteinand !

    Ich habe vor Monaten einen Goggomobil-Kinderwagen erstanden und würde gern den Wert wissen. Gibt es eine Zeitschrift bzw. ein Portal wo ich es in Erfahrung bringen kann?

    Viele Grüße aus Ladbergen/Germany,

    Cornelia Grüß

  5. Der Hersteller dieses unglaublich schönen Kinderwagens war natürlich nicht die Fa. Glas/Goggomobil. Produzent dieser damals offenbar recht hochpreisigen und nicht sehr verbreiteten Frankonia Exklusiv-Modelle mit dem „Strassenkreuzer-Design“ war die Firma Hourdeaux&Bergman in Hirschaid bei Bamberg. 1871-1979 wurde dort produziert, ursprünglich wurden Korbwaren hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.