Automobile Klassiker und herrliches Alpenpanorama – das ist der Stoff aus dem die schönsten Rallyeträume geschneidert werden. In Kitzbühel, bei der Alpenrallye, gehört natürlich auch ein bisschen Prominenz dazu…

Auf den Bildern ist erstaunlicherweise der Goggomobil Transporter aus der Sammlung von Bruce Weiner zu sehen. Zur Erinnerung, hier der Link auf die Resultatseite: http://www.rmauctions.com/lots/lot.cfm?lot_id=1056804

Scheint so, als hätte das Fahrzeug wieder den Weg nach Europa gefunden. Weiss da jemand mehr?

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Ich hatte den Besitzer kurz angesprochen und genau danach gefragt – er meinte, es handle sich nicht um ein Weiner-Auto. Auch fuhr der Transporter die Rallye nicht mit, sondern parkte über die Tage nur am Straßenrand vor einem Hotel.
    Gruß,
    FS

  2. Man sieht anhand der Fahrzeug-Details (Sonnenblende, kleines Pickup-Fenster) dass es sich mit Sicherheit um das ehemalige Bruce Weiner Fahrzeug handelt.

    null

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.