Es ist erstaunlich – schon wieder ist eine Avolette aufgetaucht !

Diese läuft sogar noch und soll auch nicht restauriert werden – toll, es gibt schon genügend Sammler die die schönsten Fahrzeuge zu Tode restaurieren. Ich freue mich, dass dieses Fahrzeug eine gute, neue Heimat gefunden hat und in Zukunft am einen oder anderen Treffen wieder zu sehen ist.

Hoffen wir, dass Donald Wort hält und das Fahrzeug so belässt wie es ist und die wunderbare Patina mit Ihrer Geschichte des Fahrzeuges nicht zerstört.

mehr Bilder unter: http://donald.over-blog.com/article-ma-nouvelle-trouvaille-61015806.html

Avolette - Scheunenfund

Avolette - Scheunenfund

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
3 Kommentare
  1. Hallo Oliver,
    Ich will nicht dieser Fahrzeug restaurieren, du hast recht wann du sagt, dass es schon wie es ist.
    Friendly
    Don

  2. Ich finde es toll, dass Du das Fahrzeug in diesem Zustand belässt.

    Restaurieren kann man (fast) alles, ein Fahrzeug zu finden, dass noch so gut ist, dass es im Orginalzustand erhalten bleiben kann ist jedoch sehr schwierig.

    Ich hoffe Du bleibst bei Deiner Meinung und lässt Dich nicht von den Aussagen anderer beeinflussen, die meinen die Avolette müsse restauriert werden. Es braucht mehr Mut, mit einem unrestaurierten Fahrzeug Oldtimertreffen zu besuchen, aber die Zeit wird uns Recht geben…

    Hier ein Beitrag zu Thema: http://www.blog.rollermobilclub.ch/isetta-restauriert-oder-zerstort/

  3. Tatsächlich für mich Ansicht von andere wenig zählt . Ich mache mir Vergnügen, indem ich es als das lasse, wie ich mit rotem Rolux mache, das weniger guter Stand ist. Es ist eine seltene Zeugenaussage der Vergangenheit. Ich werde soeben die Mechanik reinigen….und vielleicht!
    Freundschaften Spende
    Don

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.