Den Clubmitglieder ist das Fahrzeug ja schon bekannt. Heute hat es nun ein neues Zuhause gefunden! Der neue Besitzer musste versprechen, dass Fahrzeug bis zum Kleinwagentreffen in Wohlen 2014 bereit zu haben.

Im muss schon sagen, steht man direkt vor dem Fahrzeug – ist das Teil wirklich unbeschreiblich – einfach schön das sowas in diesem Zustand überlebt hat.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass der neue Besitzer alles so lässt wie es ist – kein Tropfen neuer Farbe das einzigartige Bild zerstört.

Framo Pritsch - von Vorne

Framo Pritsch - von Vorne

Framo Pritsch - Seite

Framo Pritsch - Seite

Framo Pritsch - Typenschild

Framo Pritsch - Typenschild

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.