Der Multipla war ein Meilenstein – aus heutiger Sicht wohl der erste Minivan der Automobilgeschichte. Dies wird heute entsprechend honoriert und die Preise entwicklen sich stetig nach oben. In Italien sind immer wieder Fahrzeuge zu finden allerdings weiss man bei frisch restaurierten Objekten ja nie so recht was sich unter dem glänzenen 2-Farben Lack befindet.

Vieleicht dann doch lieber eine Restaurationsbasis kaufen ?

Hier wir eine superseltene Pickup Variante zum Verkauf angeboten. Idealerweise hat man bereits ein Schweissgerät zu Hause. Ist man zusätzlich dazu noch Single oder die Kinder sind bereits aus dem Haus, bleibt vielleicht auch genügend Freizeit um das doch eher ambitionierte Projekt durchzuziehen.
Mehr Infos: http://www.leboncoin.fr/voitures/368403996.htm?ca=15_s

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.