Sieht man sich den aktuellen Fiat Multipla an, ist es schwer vorstellbar dass der Urahn dieses Fahrzeuges ein bildhübsches kleines Ding war.

Die „normalen“ Multipla’s unterscheiden sich von den Fiat 600 rein äusserlich durch die steile Front, das Heck entspricht aber der Limousine. Nun bin ich per Zufall auf ein Bild eines Multipla Furgone gestossen.

Fiat 600 Multipla Furgone

Fiat 600 Multipla Furgone

Das Fahrzeug wurde von der Carrozezeria Pasino für die Elektronikfirma Brionvega gebaut.

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.