Mauritius ist eine richtige Feriendestination. Man denkt an Sonne, Strand und Erholung. Im Zusammenhang mit Messerschmitt Kabinenrollern habe ich noch nie was von Mauritius gehört.
Nun denn, offensichtlich sind dort zwei Fahrzeuge zu verkaufen, die wahrscheinlich auch über den lokalen Messerschmitt-Dealer vor über 50-Jahren dort verkauft wurden.

Für £ 14’000.- sind die Beiden Fahrzeuge zu haben.

Wohl etwas zu gross für’s Handgepäck – aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Mauritius Karo - Rot

Mauritius Karo - Gelb

Hier gibts noch mehr Bilder: http://groups.yahoo.com/group/schmitt_talk/attachments/folder/1587125243/item/list

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.