Um es gleich vorwegzunehmen, die Fahrt verlief gut. Der Motor läuft und macht keine „unnötigen“ Geräusche. Die Übersetzung ist auch viel besser, obwohl da vielleicht sogar noch ein- oder zwei Zähne mehr gepasst hätten.

Belcar

Tags darauf sind endlich die neuen Stossdämpfer angekommen. Die originalen waren einerseits sehr weich und auch etwas zu lang, so dass die Räder einen sehr starken Sturz hatten. Optisch sind die alten und neuen sehr ähnlich. Kaufen kann man die Dinger hier…

Belcar - Stossdämpfer

Gleich eingebaut – passt! Allerdings sind auch die neuen eher weich. Mal sehen wie sich das beim Fahren auswirkt.

Nun steht noch der „Finish“ vor dem Prüfungstermin an: Raddeckel montiert, Karosserie poliert, alle elektrischen Funktionen überprüft, Rückstrahler montiert, Scheinwerferhöhe eingestellt, etc.

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.