Da ich selber nie Modelle gebaut habe, kann ich mir nicht vorstellen welch ein Aufwand hinter dem hier vorgestellten Mopetta-Modell steckt. Aber dieser ist bestimmt gewaltig. Der Detaillierungsgrad ist wirklich einzigartig. Man sieht auch an anderen Modellen auf der Webseite, dass hier ein Meister am Werk ist.

http://plasticmodelyuu.blog129.fc2.com/

Mopetta – Chassis

Mopetta – Karosse

Mopetta inkl. Anbauteile

Mopetta lackiert

alle Bilder:

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Hallo Olli,wie groß bzw. welcher Maßstab ist das Modell ?
    Kann man das Modell kaufen ?
    Danke für die Mühe und die Arbeit die du dir immer mit
    deinen Artikeln machst
    Gruß aus Langen
    Wolfgang

    Ps.Allen Schweizer Kleinwagen Freunde ein gutes und gesundes Neues !!

  2. Hallo Wolfgang

    keine Ahnung, mein japanisch ist eher schlecht – ich weiss nicht mehr darüber. Schaut man sich den Blog an, könnte ich mir vorstellen, dass auch Modelle zum Verkauf stehen, sieht ja ziemlich professionell aus.

    Grüsse
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.