Ist die Oscar-Verleihung für den Saisonhöhepunkt für Schauspieler, gibt dasselbe für den Concorso in der Villa d’Este am Comer See für Autos. In der Regel tummeln sich doch Luxuskarossen der vergangenen Jahrzehnte , dieses Jahr bevölkerten auch einigen Kabinenroller und Kleinwagen den Concorso (in einer Sondershow).

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Brütsch Zwerg so manchem „grossen“ die Show gestohlen hat…

Villa d’Este 2012 - FuldamobilVilla d’Este 2012 - Gutbrod

Villa d’Este 2012 - Brütsch Zwerg

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.