Drausen scheint die Sonne, die Tage werden wieder länger und die Lust auf einen Ausflug steigt von Tag zu Tag. Richtig perfekt wird ein Ausflug, wenn man am Zielort gleich den Camping Tisch aufbauen kann und die Nacht unter freiem Himmel im Camping-Bus verbringen kann.

So was soll nicht möglich sein mit einem Kleinwagen !

Weit gefehlt – Solyto Break Camping…

Solyto Break Camping - Prospekt

Solyto Break Camping - Prospekt

Für alle die schon mal einen Solyto in Natura gesehen, haben wirkt die Werbung etwas realitätsfern – ist doch die Liegefläche nur ca. 110cm lang. Nimmt man die vorderen Sitze raus kommt man schon auf ca. 160cm was aber immer noch etwas kurz ist.

Na gut, Camping ist vielleicht nicht die wahre Berufung für den Solyto, aber als Lastesel oder macht er sich wirklich recht gut.

Solyto im harten Arbeitseinsatz

Solyto im harten Arbeitseinsatz

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.