War ja klar, dass das keine „günstige“ Angelegenheit wird. No-Reserve – klingt so als könnte man ein Schnäppchen machen. Mit dieser Strategie hat RM bereits das Museum in Dänemark vergoldet.

Nun sind die ersten Estimates für die Fahrzeuge gelistet worden – hier eine Auswahl:

Nicht weiter verwunderlich, führt ein Tiger die Liste an. $ 125’000 – 150’000 soll der Wagen mit der für meinen Geschmack etwas seltsamen Lackierung bringen. Mein KR175 hat in der Zwischenzeit auch eine tolle Wertsteigerung erfahren, in gut 6 Jahren hat sich der Preis verdoppelt.

Lassen wir uns überrarschen, welche Preise am Auktionstag erzielt werden können.

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar
  1. Ein schöner Tippfehler! Überrarschen passt irgendwie! ;-))

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.