Wer träumt nicht davon, in einer verlassenen Scheune der Oldtimer seiner Wünsche zu finden. Während all den Jahren hatte ich nie das Glück an der richtigen Scheune vorbeizulaufen – oder aber jemand war vor mir da. So bleibt es oft beim Traum.

Noch schöner als ein verstaubter Wagen in einer dunklen Kammer wirkt das Objekt der Begierde im richtigen Licht mitten im Wald.

Die Aufnahme ist aus dem Buch „Forest Punk“. Mehr Infos dazu: http://www.forest-punk.de/

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.