letztes Wochenende stand der jährliche Oldtimer-Markt in Fribourg auf dem Programm. Generell ist das Thema Kleinwagen eher spährlich thematisiert. War vor Jahren ein schon schöner KR200 zu bestaunen, ist dieses Jahr ein AWS Shopper zu haben. Wer die Shopper nur aus Bildern kennt ist schon etwas erstaunt das eckige, minimalistische und aus allen Blickwinkeln gewöhnungsbedürftige Fahrzeug in Natura zu sehen.

Es ist wenig Erstaunlich, dass dem Shopper kein komerzieller Erfolg beschieden war. Wer will schon in einem Wagen rumfahren, indem man von allen Passanten bedauert wird…

Das Fahrzeug in Fribourg sollte 3’500.- Franken bringen. Realismus vs. Optimismus, wo lag da schon wieder der Unterschied…

AWS Shopper

AWS Shopper

Für alle die wirklich einen Shopper brauchen ist eBay die beste Adresse. In der Regel sind „brauchbare“ Fahrzeuge für einige Hundert Euro zu haben…

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.