Für alle die sich schon lange einen 500-Jolly gewünscht haben, bietet sich bald die Möglichkeit ein originales Fahrzeug zu ersteigern. In Toffen kommt dieses Wochenende ein Fahrzeug von 1958 unter den Hammer.

Der Schätzpreis liegt bei 35’000.- 45’000.-

Nicht gerade wenig für einen 500-Fiat aber bei den Varianten „Abarth“ und „Jolly“ liegen die Preise ja schon seit Jahren auf einem etwas anderen Niveau als bei den normalen Modellen.

Mehr Infos: http://www.oldtimergalerie.ch/images/auction/fiat500jolly.htm

Fiat 500 Jolly 1958

Vieleicht war es das schöne Wetter oder der angesetzte Preis war einfach unrealistisch…

Geboten wurden schliesslich nur 26’000.- Schweizer Franken.

054  Fiat 500 Jolly  1958  Roadster  35000-45000  29200-37500  26000  21667  nicht verkauft

 

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.