Soeben haben wir unseren Wagen gepackt – ab gehts, ans Meer.

Für die Anzahl Gepäckstücke hätten wir mindestens zwei Isettas und drei Messerschmitts gebraucht…

Früher war das anders, Familien sind mit Ihren Kleinwagen ans Meer gefahren. So wie die Eltern eines Freundes von mir im Jahre 1969 in einer Isetta ins damalige Jugoslavien gefahren sind. Neben dem Feriengepäck hatten sie noch einen knapp 1 jähren Jungen dabei.

Kaum vorstellbar aus heutiger Sicht…

Ab ans Meer im Messerschmitt !

Ab ans Meer im Messerschmitt !

Hoch in die Berge im Messerschmitt !

Hoch in die Berge im Messerschmitt !

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.