Abonnieren
Rollermobil & Kabinenroller Club der Schweiz

Zu schön um zu schlachten…

Manche Teileträger sehen einfach zu schön aus um sie zu schlachten!

Wäre doch mal was anderes ein solches Goggo zwischen die Stäucher im Hinterhof zu stellen als ein glänzendes Fahrzeug in der Garage zu haben…

GoggoCoupe

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Messerschmitt KR175 / Valmobile / Amilcar / Austin 7
It's only fair to share...Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestPrint this page
1 Kommentar
  1. Hallo zusammen, habe eher zufällig dieses Foto von dem Goggo Coupe mit Selbstmördertüren gefunden. Stimmt – manche Teileträger sind wirklich zu schön um sie zu schlachten – habe diese Überreste eines 1959 Coupe als angebotenen „Teileträger“ erworben. Ich schlachte ihn nicht aus, als Deko stelle ich ihn auch nicht hin – zumindest nur so lange bis ich anfange ihn wieder aufzubauen. Er hat schon etwas über vierzig Jahre (!) gestanden, dass reicht, der Rost soll die nächsten Jahre bis auf Null gehen, den Originallack, der noch darunter ist, kann man zwar nicht mehr retten aber er bekommt diesen wieder. War mal Elfenbein mit grauem Dach. 🙂 Mit Schraubergrüßen Klaus

Schreibe einen Kommentar

Neueste Artikel

Gallery

1c_1_b.jpg 88_1_b.jpg 02-luigi-mivalino2002.jpg mival_ant.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA img_0802.jpg img_0990.jpg img_1139.jpg

Kontakt

Rollermobilclub Schweiz
Erlenbachstrasse 3
CH-8840 Einsiedeln
 
Website: http://www.rollermobilclub.ch
Email: webmaster@rollermobilclub.ch