Breits zum dritten Mal findet im Juni das Kabinenroller-Treffen in Walenstadt statt. Wie bereits bei den ersten Treffen hat sich das Organisationskommitee um Dani Thüring einiges einfallen lassen um den Event noch lange in Errinnerung zu behalten.

Alle Infos inkl. Anmeldeformular findest du hier

Waren wir 2007 auf der ersten Fähre die je über den Walensee verkehrt hat unterwegs, geht’s diesmal in die Lüfte.

Wem es auf der Strasse zu langsam vorwärt geht kann Rundflüge mit einem Wasserflugzeug buchen – in dieser tollen Gegend mit See und Bergen sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Impressionen von bisherigen Walenstadt-Treffen:

http://www.rollermobilclub.ch/jahrestreffen-2007-es-rollert-in-walenstadt/

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.