Bei TL 400 richtet sich der Gedanke gleich nach Dingolfing. Die Goggo-Transporter erfreuen sich ja seit Jahren grosser Beliebtheit und haben unlängst bei der Bruce Weiner Auktion deutliche Ausrufezeichen in Sachen Preise gesetzt.

Nun soll der Goggo mal in die zweite Reihe stehen, der richtige „coole“ Transporter stammt aus Fulda.

Das Fahrzeug, mindestens 3 sollen entstanden sein, stammt aus dem Jahre 1962. Bemerkenswert ist der tolle Originalzustand.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar
  1. Hallo Oliver, Klasse. Nach 30 Jahren Kleinwagensucht, muß ich sagen, DAS kannte ich noch nicht !!!

    LG

    Ferdi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.