Ich hatte bereits über die Mopetta von Andy Carter berichtet.

http://www.rollermobilclub.ch/mopetta-aus-england-teil-2/

Auf dem Nachfolgenden Bild sieht man die Karrosse noch beim ehemaligen Besitzter in Deutschland. Bei dieser Karrosserie handelt es sich um eine der Rohkarrossen die um 1975 herum aus dem Estrich von Brütsch geborgen wurden.

Man hört immer wieder einiges über diese „Bergungsaktion“ – leider habe ich noch nie Bilder davon gesehen, nur die eine oder andere Karrosserie.

Hat jemand ein Foto dieses legendären Estrichs ?

Mopetta Rohkarrosserie

Mopetta Rohkarrosserie

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
2 Kommentare
  1. Hallo Olli,
    fragt doch mal den Herrn Sauter, der hat zwei Karossen und Teile um
    1975 von Egon Brütsch geholt.Möglicherweise gibt es davon Bilder.

    Guten Rutsch allen Rollermobil und Kleinwagen Freunden in der Schweiz

    gruss

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.