In den letzten Jahren sind ja viele Karos für den ambitionierten Restaurator auf den Markt gekommen. Dieses scheint mir eine besondere Herausforderung zu sein.

Was mich noch mehr erstaunt, dass jemand bereits ein Gebot von £ 3’000.- für den Wagen gemacht hat. Kann eigentlich nur ein „Spassgebot“ sein, oder ?

Messerschmitt KR200

Messerschmitt KR200

KR200 - Armaturenbrett, oder was noch da ist...

KR200 - Armaturenbrett, oder was noch da ist...

KR200 - Heck mit Flugrost...

KR200 - Heck mit Flugrost...

KR200 - Teile (fast neuwertig)

KR200 - Teile (fast neuwertig)

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.