Ich hatte schon früher über die Ausstellung in der Central Garage berichtet. Nun ist auf der Motor-Klassik Webseite eine Fotostrecke über die Ausstellung zu sehen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Goggo, Karo und Isetta sind auch einige nicht so bekannte Fahrzeuge zu sehen.

hier gehts zu allen Bildern

Opelit

Opelit

Opelit

Opelit

Maikäfer

Maikäfer

Maikäfer - ein Unikat aus dem Jahr 1931, das von Josef Ganz im Auftrag von Adler entwickelt wurde.

Maikäfer - ein Unikat aus dem Jahr 1931, das von Josef Ganz im Auftrag von Adler entwickelt wurde.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven

Letzte Artikel von oliver (Alle anzeigen)

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.