Abonnieren
Rollermobil & Kabinenroller Club der Schweiz

Kleinwagenausstellung in der Central Garage / Bad Homburg

Ich hatte schon früher über die Ausstellung in der Central Garage berichtet. Nun ist auf der Motor-Klassik Webseite eine Fotostrecke über die Ausstellung zu sehen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Goggo, Karo und Isetta sind auch einige nicht so bekannte Fahrzeuge zu sehen.

hier gehts zu allen Bildern

Opelit

Opelit

Opelit

Opelit

Maikäfer

Maikäfer

Maikäfer - ein Unikat aus dem Jahr 1931, das von Josef Ganz im Auftrag von Adler entwickelt wurde.

Maikäfer - ein Unikat aus dem Jahr 1931, das von Josef Ganz im Auftrag von Adler entwickelt wurde.

oliver

fährt, sammelt und restauriert Kleinwagen seit 1998. Spezialgebiet: Brütsch Mopetta / Belcar / Valmobile / Austin Seven
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Neueste Artikel

Gallery

mivalino_3.jpg mivalino_sizilien1.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA img_0801.jpg img_0807.jpg img_1125.jpg OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA cff774cb-39ea-447c-b875-018e580d931f-premium

Kontakt

Rollermobilclub Schweiz
Bahnhofstrasse 15
CH-5614 Sarmenstorf
 
Website: http://www.rollermobilclub.ch
Email: webmaster@rollermobilclub.ch